Menschen in meinem Kopf

Versuch die Stimmen in mieenm Kopf zu malen.

Ich habe Stimmen gehört.

Leaving Las Vegas

Strulleman zieht aus zu neuen Abenteuern.

Einer der auszog das Fürchten zu lehren.

Der jugendliche Strulleman verlässt seine Heimat um den Kampf mit dem Technomonster aufzunehmen, nichts ahnend wie viel Furcht er selbst verbreiten wird.

Loslassen

Nur was ich loslassen kann, kann mich zufrieden machen.

„Nur was ich loslassen kann, kann ich zufrieden machen.“

Den Schmerz des Verlustes überwindend entlässt, nach einer Ewigkeit, eine eher menschliche Variante des Technomonsters seine Gefangene, die Fee, in die Freiheit.

 

Dolchstoß

Durcheinander mit Dolchen auf Papier

Eine Legende, ein neues T-Shirt und einer der sich versteckt.

Barbara – Skizze eines Traums

Versuch einer Skizze eines Traums

Skizze eines Traums

Ob es dich wirklich gibt, weiß ich leider nicht. Wie gern ich dich malen könnte. Wie gern ich Spanisch von dir lernen würde.

Life Is A Loop

Das Bild "Life Is A Loop" von Piz

Der Looping des Lebens

Smoking Window

Das Bild "Smoking Window" von Piz

Das Fenster zwischen der Zeit

Traumelie

Bild "Traumelie" von Piz

Wenn einer fliegt und jemand neben sich sieht

Riss

Das Bild "Riss" von Piz

Eine Welt vor der Welt

Ich bin ein Krebs und ich krebse

Bild "Ich bin ein Krebs und ich krebse" von Piz

Ich bin ein Krebs und ich krebse

Frittenbude vs. We Are Enfant Terrible – Steven Seagul