Agrar – Monumental abgefahren

Umgestülpte Pyramide

Umgestülpte Pyramide

Auf dem Weg nach Agrar, machen wir einen Zwischenhalt um einen Brunnen zu besichtigen. Wenn Pyramiden Raumschiffe wären sähe so wohl der Landeplatz aus – beeindruckend.
In Agrar bleiben wir eine Nacht, ein kleines schmuddeliges Zimmer. Zu dritt teilen wir uns ein Doppelbett, N. schläft auf dem Boden. Essen gibt es an der Straßenecke.
Am nächsten morgen machen wir uns um fünf Uhr auf in Richtung Taj Mahal. Dem Grab eines Königs und seiner drei Ehefrauen. Eine riesige Anlage, mit Mauern, Toren, Türmen, Plätzen und den drei Hauptgebäuden für die Särge. Runde Kuppeln, bauten gefüllt mit Details, Mustern aus verschiedenen Steinen. Beeindruckend und ziemlich größenwahnsinnig, dafür, dass es sich um ein Grab handelt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.